Pardot-Potenzial voll ausschöpfen
Publicare Services für Salesforce Pardot – maßgeschneidert für Ihren Erfolg
Entdecken Sie mit Publicare, wie Sie Salesforce Pardot optimal nutzen
Salesforce Pardot bietet ausgereifte Möglichkeiten für umfassende B2B Marketingautomation. So lassen sich zum Beispiel automatisierte Engagement-Programme erstellen, Scoring- und Grading-Modelle für den bestmöglichen Überblick über die relevantesten Leads und Kunden implementieren sowie qualifizierte Marketing-Leads über die Schnittstelle zur Sales Cloud automatisiert übergeben.
Doch in welchem Umfang diese Möglichkeiten genutzt werden und ob sie fruchten, hängt von vielerlei Faktoren ab, zum Beispiel:
- Teamgröße – Wie viele Mitarbeiter stehen Ihnen für die Arbeit mit Salesforce Pardot zur Verfügung?
- Unternehmensstrategie – Wo liegt der Fokus Ihrer strategischen Überlegungen? Wo liegen Ihre Prioritäten und wie sehen Ihre Ziele aus?
- Ressourcen – Wie viel Zeit und Geld investieren Sie in Ihre B2B Marketing-Automation?
- Expertise – Wie viel Erfahrung haben Ihre Mitarbeiter mit Marketingautomation im Allgemeinen und Salesforce Pardot im Speziellen?
- Technisches Setup – Wie wurde die Lösung in Ihrer Organisation implementiert? Mit welchem Fokus wurde die Plattform aufgebaut und wie ist sie mit anderen Systemen in Ihrem Unternehmen verbunden?
Unsere langjährige Erfahrung mit Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen hat uns gezeigt, dass nur wenige Pardot-Anwender den Funktionsumfang der Plattform umfassend ausschöpfen. Wir unterstützen Sie, das volle Potential von Salesforce Pardot bedarfsgerecht zu nutzen und damit neue Geschäftschancen zu erschließen.
Wie können Sie die Effektivität Ihrer Marketingautomation steigern?
Haben Sie konkrete Fragen zum täglichen Einsatz von Salesforce Pardot oder möchten Sie neue Wege zum schnelleren Erreichen Ihrer Marketingautomationsziele gehen? Wir bieten einen pragmatischen Ansatz, um Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihrer Investition zu steigern und Salesforce Pardot noch effektiver zu nutzen. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der digitalen Kommunikation kennen wir die spezifischen Probleme und Bedürfnisse des B2B Marketingalltags.
Ganz gleich, ob Sie akute Probleme lösen wollen, nach schnellen Kniffen für kurzfristigen Erfolg suchen, eine langfristige Strategie planen oder Ihre Pardot-Implementierung auf Herz und Nieren prüfen möchten: Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.