Publicare LogoPublicare LogoDigitalmarketing und Leadgenerierung im B2BDigitalmarketing und Leadgenerierung im B2B
    • Agentur
      • Über uns
      • Karriere
      • Referenzen
        • Kunden
        • Partner
    • Plattform-Expertise
      • Überblick
      • Adobe Marketing Cloud
      • Bloomreach
      • CleverReach
      • Emarsys
      • HubSpot
      • JUNE
        • Warum JUNE?
      • Salesforce Marketing Cloud
        • FastForward für Salesforce Marketing Cloud
      • Salesforce Pardot
    • Unsere Services
      • Marketingberatung & Plattformauswahl
        • Welche Plattform passt zu Ihnen?
        • Ausbaustufen des B2B Digitalmarketing
      • Marktingautomation-Plattform Setup
      • E-Mail-Marketing Full-Service
        • E-Mail-Template-Erstellung
        • Deliverability Services
        • Realtime Marketing – Picsonal
      • Multichannel-Marketing-Automation
      • Kontaktgewinnung und -Management
        • List Cleaning
      • Loyalty-Management
      • B2B Website Besuchererkennung
      • Anwendungs-Entwicklung
    • Blog
    • Kontakt
    ✕
    Deutsch
    SSJS_SFMC
    Mit SSJS komplexe Projekte in Salesforce Marketing Cloud realisieren
    17. Juni 2020
    Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday
    Salesforce Marketing Cloud – Single Send Push Journeys
    19. Juni 2020
    17. Juni 2020
    Publicare Website

    Die drei wichtigsten Ausbaustufen im Multichannel-Digitalmarketing für mehr Leads und nachhaltigen Erfolg

    17. Juni 2020

    Welche Instrumente aus dem riesigen Werkzeugkoffer des Digitalmarketings sollten B2B-Unternehmen wählen, um die digitale Transformation ihres Vertriebs und Marketings erfolgreich voranzutreiben – und das unter der Voraussetzung, dass Zeit, Ressourcen und Budgets im B2B häufig eng begrenzt sind? Unser Geschäftsführer Robert Harnischmacher sprach in einem Vortrag auf der DiMarEx im Juni 2020 über die Kriterien, mit denen Verantwortliche den für ihre Zielsetzungen und Möglichkeiten passenden Marketingmix auf Grundlage rationaler Entscheidungen identifizieren können. In der Aufzeichnung des Vortrags erfahren Sie, wie durch eine pragmatische Staffelung und Priorisierung von Marketingmaßnahmen günstige Synergien und Verstärkungseffekte erzielt werden können.

    Beiträge zur Ausbaustufe 1: E-Mail- und Content-Marketing

    Publicare - 10 Schritte zum erfolgreichen Kundennewsletter
    10 Schritte zum erfolgreichen Kundennewsletter
    Publicare - Im Store „Auf Wiedersehen“ – in der Inbox „Guten Tag“
    Im Store „Auf Wiedersehen“ – in der Inbox „Guten Tag“
    Publicare - E-Mail-Marketing und der Vertrieb: Katze jagt Hund
    E-Mail-Marketing und der Vertrieb: Katze jagt Hund

    Beiträge zur Ausbaustufe 2: SEO und SEA

    14 Mythen, wann man wem Werbe-E-Mails schicken darf – und wann nicht
    Keiner mag Zäune - vor allem nicht, wenn es um Content-Angebote geht
    Ist Gated Content noch zeitgemäß?
    Enter Email - Win Prize
    E-Mail-Einwilligung an Gewinnspiel koppeln
    Publicare - 8 Tipps zum Umgang mit Download-Hamstern und Flüchtermeisen
    Von Download-Hamstern und Flüchtermeisen
    Publicare - Lead-Qualifizierung ohne Hürden
    Lead-Qualifizierung ohne Hürden

    Beiträge zur Ausbaustufe 3: Besuchererkennung

    Leads verteilen im indikrekten Vertrieb
    B2B-Website-Besuchererkennung im indirekten Vertriebsmodell
    Besuchererkennung
    B2B-Besuchererkennung mit Leadfeeder und LeadRebel im Test
    Teamwork
    B2B-Website-Besuchererkennung: Top 10 Anforderungen an eine CRM-Integration
    der lange weg zu leads bei b2b besuchererkennung
    B2B-Website-Besuchererkennung: der lange Weg zu „echten“ Leads?
    Besuchererkennung
    B2B-Besuchererkennung mit Albacross und Leadinfo im Test
    Leaderkennung-im-trueben fischen
    B2B-Besuchererkennung kann noch mehr, als es auf den ersten Blick scheint
    B2B Webanalyse
    Datenschutz beim Website-Tracking für die Leadgenerierung
    Mercato Chiuso
    Messen abgesagt, Shops geschlossen, Außendienst außer Dienst.
    Vom anonymen Tracking zu echten Leads
    Anonyme B2B Websitebesucher identifizieren
    Website-Besucher identifizieren
    Unternehmens-Identifikations-Tools im Test

    Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Ausbau Ihres Digitalmarketings benötigen, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Kontaktieren Sie uns über dieses Formular

    Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum Zwecke der Kontaktaufnahme hinterlassen, verwenden wir diese Daten ausschließlich dafür, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie über unsere Produkte und Services zu informieren. Ihre personenbezogenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert aber zu keinem anderen Zweck verwendet.

    Close
    Share

    Ein Markt, viele Anbieter, unterschiedliche Anforderungen

    Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Entscheidung für eine E-Mail-Marketing-Plattform? Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

    Neue Beiträge:

    • Welche Auswirkungen hat iOS 18 auf das E-Mail-Marketing

    • Die 10 größten Fallstricke beim Setup einer Marketing Automation Plattform

    • Marketingautomation: 13 kritische Fehler bei der Plattformauswahl

    • Studie zum E-Mail-Marketing im E-Commerce 2024

    • Die beliebtesten Emaildienste Deutschlands 2024

    Hive Blog Digest

    Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um regelmäßige Blog-Updates zu erhalten. Jetzt anmelden

    Unsere Digitalmarketing-Services

    Wir bieten alle Services für Ihr erfolgreiches Online- und E-Mail-Marketing aus einer Hand. Mit ausgewiesener Erfahrung, fundiertem Know-how und Kenntnissen aller aktuellen Branchen- und Markttrends. Lesen Sie mehr
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Sitemap

    © 2025 Publicare Marketing Communications GmbH

    kununu Siegel
    XING
    Indeed
    Facebook
    Anmeldung zum Newsletter