Programmatic Print im Cross Channel Customer Lifecycle-Marketing
Machen Sie Direct Mail zu Ihrem erfolgreichsten CRM-Kanal
Publicare > Unsere Services > Integration von Direct Mail in Customer Lifecycle-Automationen
Höhere Conversions durch personalisierte Mailings
Wenn Print-Mailings in die CRM-gesteuerte Cross-Channel-Kommunikation (Web, Mail, Social, Telemarketing etc.) integriert werden, verbessert dies die Performance des Automations-Programms signifikant. Hyperpersonalisierte Mailings mit kundenindividuellen Inhalten, wie zum Beispiel Produktempfehlungen, Text- oder 1:1-Bilder-Personalisierungen bringen mehr Umsatz als klassische Massenmailings. Darüber hinaus werden Mailings basierend auf der individuellen Kundenlebenszyklus-Phase deutlich exklusiver und persönlicher wahrgenommen und steigern dadurch die Loyalität.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Die Direktmarketing-Berater von Publicare und die Experten von optilyz zeigen Ihnen, wie Sie mit vollintegrierten und automatisierten Direct Mailings starten, um Kunden passend zu ihrer Position im Kundenlebenszyklus mit hochpersonalisierten Inhalten über den bestmöglichen Kanal zu versorgen. Fordern Sie Ihren unverbindlichen Beratungstermin* über das Formular auf dieser Seite an.
Unsere Plattform-Expertise
Wir unterstützen Sie auf einer Vielzahl von Marketing Clouds und E-Mail-Versand-Plattformen. Erfahren Sie mehr über unsere Services, Support- und Consultingleistungen für Ihr Multichannel-Digitalmarketing.
Angebot: Eine Stunde kostenlose Beratung zu Programmatic Print*
Vereinbaren Sie ein unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch mit uns, um zu erfahren, wie Sie Direct Mail sinnvoll und gewinnbringend in Ihrem CRM-Marketing einsetzen können.