Mit sauberen Listen ins Weihnachtsgeschäft

Zustellbarkeitsprobleme mitten im Weihnachtsgeschäft? Ein Albtraum für viele Unternehmen! Deshalb bietet Publicare seinen E-Mail List Cleaning Service zu besonders günstigen Konditionen an. Wir scannen Ihre E-Mail-Adressliste nach ungültigen oder unzustellbaren Adressen, Trashmail-/Wegwerfadressen und allen uns bekannten Spam-Traps. Auf diese Weise finden Sie heraus, wie viel schädlicher Ballast in Ihren Versandlisten steckt und werden ihn ganz einfach los.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Weihnachtsgeschäft!

Diesen Artikel jetzt teilen
Link
Inhaltsverzeichnis
  1. Heading
Blog

Noch mehr über E-Mail-Marketing

e-mail-marketing, kontaktgewinnung
Alle Kategorien

Vier unterschätzte Hebel für nachhaltige Lead-Generierung

Wie viel darf ein Lead kosten und welche Maßnahme zur Lead-Generierung lohnt sich?Diese Fragen begegnen uns in Gesprächen mit Marketingverantwortlichen immer wieder. Doch bevor Unternehmen immer größere Budgets für externe Lead-Akquise einplanen, lohnt sich ein Blick auf die eigenen Kanäle: Wo lassen sich mit einfachen Mitteln mehr und qualitativ bessere Leads generieren?

e-mail-marketing, studie
Alle Kategorien

Studie: E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Onlineshops 2025

Bleiben Onlineshops ihrem Marketing-Technologie-Anbieter treu – oder wechseln sie? Unsere aktuelle E-Commerce-Studie zeigt, wie sich der Markt für E-Mail-Marketing in 2025 verändert hat. Bewährte Plattformen verteidigen ihre Anteile, während agile Newcomer mit smarter Technologie und attraktivem Pricing aufholen. Außerdem zeigen wir, wo Shops beim Einsatz ihrer Tools noch deutlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen könnten.

multichannel-marketingautomation, e-mail-marketing
Alle Kategorien

Von „Hilfe, meine Farben!” zu cleveren Lösungen: Marken-Farben barrierefrei und Darkmode-aware gestalten.

Was hat Vorrang bei der E-Mail-Gestaltung – Corporate Design oder Barrierefreiheit? Viele Unternehmensfarben entsprechen nicht den WCAG-Kontrast-Vorgaben. Erfahren Sie, welche Optionen E-Mail-Marketer haben und was der Darkmode damit zu tun hat!

e-mail-marketing, zustellbarkeit
Alle Kategorien

Risiko oder Chance? Hauptdomain für Marketing-E-Mails verwenden

Alle Unternehmen, die neben der geschäftlichen E-Mail-Korrespondenz auch E-Mail-Marketing-Kampagnen versenden, stehen bei der Konfiguration der Versandeinstellungen ihres E-Mail-Versandtools vor einer wichtigen Frage: „Sollten alle E-Mails meines Unternehmens über die gleiche Domain versendet werden?

e-mail-marketing, studie
Alle Kategorien

E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Onlineshops 2024

Publicare Marktübersicht: Diese 75 E-Mail-Marketing-Lösungen nutzen die EHI Top 1.000 E-Commerce-Firmen in Deutschland in 2024.

e-mail-marketing, studie
Alle Kategorien

Revolution im Postfach: Gmail verdrängt GMX und Web.de

Revolution im Postfach Gmail verdrängt GMX und Web.de: Die Deutschen wenden sich von deutschen E-Mail-Anbietern ab

e-mail-marketing, studie
Alle Kategorien

E-Mail-Template-Baukästen im Test: Welches Tool überzeugt 2024?

E-Mail-Template-Baukästen im Test: Welches Tool überzeugt 2024? Es gibt zahlreiche E-Mail-Marketing-Plattformen auf dem Markt (allein im deutschen E-Commerce werden 75 verschiedene Marketing-Plattformen genutzt!).

e-mail-marketing
Alle Kategorien

E-Mails für alle: Tipps und Tricks für barrierefreies E-Mail-Marketing

Bei der Gestaltung von Websites und Apps ist Barrierefreiheit schon lange ein wichtiges Thema um sicherzustellen, dass Inhalte auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind. Gemäß dem European Accessibility Act und Barrierefreiheitsstärkungsgesetz müssen

e-mail-marketing, studie
Alle Kategorien

E-Mail-Marketing der 1000 größten E-Retailer Nordamerikas

Marktanteile der E-Mail Service Provider der Top 1000 Online-Shops in Nordamerika und Vergleich mit den meistgenutzten E-Mail-PLattformen der Top 1000 Ecommerce Unternehmen Deutschlands