SAP EMarsys Rundum-Service

CRM-Kampagnen zügig voranbringen

Sie kämpfen mit Personalengpässen oder möchten lang geplante Vorhaben in Ihrem Emarsys-Account zeitnah umgesetzt bekommen? Dann sind wir für Sie da! Egal ob Newsletter-Produktion, Template-Erstellung, Setup von Lifecycle Automations oder Reporting – nutzen Sie unser Full-Service-Angebot und profitieren Sie von unserem Know-how als einer der erfahrensten SAP Emarsys-Agenturen weltweit.

Unsere Leistungen

Konzepte, Kreation und Umsetzung für Ihr E-Mail-Marketing

Wir unterstützen Sie bei:
  • Newsletter-Produktion

    Effiziente Kampagnenerstellung auf Basis Ihres Briefings. Auch kurzfristig als On-Demand-Outsourcing zur Überbrückung von Krankheits- und Urlaubszeiten.
  • Omnichnanel CRM-Journeys
    Umsetzung Ihrer Customer Lifecycle Journeys für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung
  • Opt-In-Prozesse zur Leadgenerierung
    Auf- und Ausbau von Adressgewinnungsstrecken
  • Reporting und Analyse
    Die wichtigsten E-Mail KPIs auf einen Blick, maßgeschneidert für Ihren Bedarf
  • Template-Erstellung
    Responsive Content Builder Templates, optimiert für Dark Mode und Barrierefreiheit, auf Basis Ihres Corporate Designs und unseren Best-Practice-Erfahrungen aus hunderten Projekten.
  • All-in-one Support und Schulungen
    Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Versand, Darstellung und Co. sowie maßgeschneide Trainings für Ihre Mitarbeiter:innen
Experten Services

Service, Beratung und Unterstützung nach Bedarf

Als Emarsys Certified Partner seit 2001 setzen wir auf Ihre Kampagnenperformance noch eins drauf.

Ob mittelständische Unternehmen oder große Firmen – wir bieten Emarsys-Kunden die komplette Breite an Beratung und Dienstleistung. Buchen Sie unsere Emarsys CRM-Marketing-Experten für einen oder mehrere Tage.

SAP Emarsys Know-How

Emarsys-Expertise für kanalübergreifende Kommunikation

Wir verfügen über tiefes Know-how in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung kanalübergreifender Kampagnen für B2C und B2B Kunden in SAP Emarsys. Wir unterstützen Sie bei der effizienten Nutzung oder beim Ausbau der modularen, skalierbaren Plattform für personalisierte automatisierte Kommunikation.

Kontakt zu Publicare Marketing Communications

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Referenzen

Hinter jedem Logo steckt eine Erfolgsgeschichte

Logo von Vodafone

Vodafone

Für Vodafone entwickelte Publicare eine automatisierte Retention-Lösung, die kündigende Kund:innen mit personalisierten E-Mails und maßgeschneiderten Tarifangeboten zurückgewinnt. Jede Push-Kommunikation enthält eine individuelle Vorteilskommunikation basierend auf dem bisherigen Tarif und einem attraktiven Angebot sowie eine personalisierte Landingpage für den direkten Vertragsabschluss. Durch die intelligente Angebotslogik erhalten Kund:innen automatisch das für sie vorteilhafteste Angebot – sei es günstiger, schneller oder beides. Die Lösung funktioniert vollautomatisiert und erreicht Kund:innen zum optimalen Zeitpunkt vor Vertragsende. Das Ergebnis: 129 Prozent Steigerung der digitalen Winback-Rate.

Logo von mobile.de

mobile.de

Als strategischer Partner begleiten wir mobile.de seit 2008 bei der technischen Umsetzung, Pflege und Weiterentwicklung ihrer CRM-Prozesse. Unsere Spezialist:innen entwickeln technische Konzepte, die den individuellen Anforderungen von mobile.de gerecht werden. Wir unterstützen den Aufbau von E-Mail- und Push-Kampagnen, übernehmen das Workflow-Management und liefern datenbasierte Analysen zur kontinuierlichen Verbesserung. Wir identifizieren Optimierungsmöglichkeiten für eine effiziente Kundenkommunikation. Mit unserer Expertise stellen wir sicher, dass die digitalen Kommunikationskanäle von mobile.de optimal genutzt werden.

Logo von 1&1 Versatel

1&1 Versatel

Für 1&1 Versatel haben wir ein maßgeschneidertes Trigger- und Steuerungssystem entwickelt, das die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit optimiert. Die cloud-native Lösung integriert alle Prozesse im Glasfaserausbau und schafft vollständige Transparenz über alle Clusteraktivitäten. Das Triggermodell zur Vertriebssteuerung und die Integration aller relevanten Systeme verhelfen 1&1 Versatel zu effizienten Prozessen und einer verbesserten Datenbasis für strategische Entscheidungen. Die Lösung verbindet Marketing, Vertrieb, Business Development, Controlling und Realisierung.

Blog

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War da noch was? Verwandeln Sie Warenkorbabbrüche in erfolgreiche Verkäufe

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Über 73 % aller Online-Einkäufe werden vor dem Check-out abgebrochen. Potenzielle Käufer:innen sind nur noch wenige Klicks vom Kaufabschluss entfernt, verlassen dann aber doch die Website. Was können Marketer tun, um diese scheinbar verlorenen Chancen noch in erfolgreiche Verkäufe umzuwandeln und sicherzustellen, dass die verlorenen Kund:innen gerne wiederkommen?

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