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    1. Juli 2013
    Publicare - Gute Partner kann man nie genug haben! Unser neuer heißt Apteco

    Gute Partner kann man nie genug haben! Unser neuer heißt Apteco.

    1. Juli 2013

    Bei Publicare stellen wir uns täglich eine entscheidende Frage: Was brauchen unsere Kunden, um ihr Online- und E-Mail-Marketing nachhaltig erfolgreich aufzustellen? Wir sind daher unablässig auf der Suche nach innovativen und zuverlässigen Lösungen für die Herausforderungen von heute – und von morgen. Besonders freuen wir uns deshalb, an dieser Stelle unsere Partnerschaft mit Apteco bekanntgeben zu können. Denn mit Apteco FastStats haben wir eine ebenso funktionsstarke wie robuste High-End-Lösung zur integrierten Analyse umfassender „Behavioural Data“-Datenbestände unter Einbeziehung beliebiger Profilinformationen und Transaktionsdaten gefunden.

    Apteco FastStats ermöglicht die schnelle, zuverlässige, flexible und mehrdimensionale Analyse größter Mengen an Marketingdaten – in Echtzeit. Wir haben FastStats in unsere brandneue, hauseigene Lead-Funnel-Optimization-Lösung ELF:platform integriert, die über eine Schnittstelle zur Verarbeitung granularer Versand-, Response- und Behaviour-Daten aus emarsys eMarketing Suite verfügt.

    Big Data? – Deep Insight!

    Für unsere Kunden bedeutet das: Schluss mit einem Lead Nurturing, das sich ausschließlich auf „harte“ Response-Signale beschränkt – wie dem Ausfüllen eines Formulars oder der persönlichen Anmeldung zu einem Event. Schluss mit Bedarfsanalysen, die sich ausschließlich an Profil-Merkmalen wie dem Wohnort oder der beruflichen Position eines Marketing-Kontakts orientieren. Stattdessen kann die ganze Fülle weicher Interessensindikatoren wie Klicks, Verweildauern auf Webseiten, das Weiterleiten von E-Mails, Shares auf sozialen Plattformen sinnvoll in den Lead-Qualifizierungsprozess einbezogen werden. Bedarfsanalysen lassen sich auf der Basis tatsächlich gezeigter Interaktions- und Transaktionsverhalten erstellen.

    Big Data? Kein Problem. Denn mit den flexiblen, mehrdimensionalen Gruppierungs- und Aggregationsmöglichkeiten, die ELF:platform bietet, können aus der ganzen Fülle an Datensätzen ganz einfach und präzise genau diejenigen Informationen abgerufen werden, die für maßgeschneiderte Marketingstrategien erforderlich sind.

    Unseren Kunden können wir auf diese Weise mit jeder E-Mail-Kampagne noch fundiertere Einblicke in die Vorlieben und Verhaltensweisen ihrer Kunden und potenzieller Interessenten liefern – passgenau und individuell abgestimmt auf die jeweiligen Marketing- und Sales-Ziele:

    • Unterstützung bei der Marktanalyse: Finden Sie heraus, welche Themen Ihre Zielgruppe wirklich interessieren.
    • Effektives Cross- und Up-Selling: Suchen Sie gezielt nach Response-Mustern, aus denen sich Bedarfswahrscheinlichkeiten, Affinitäts-Scores sowie Cross- und Up-Selling-Potenziale ableiten lassen.
    • Segmentspezifische, crossmediale Kampagnenplanung: E-Mail, Flyer, SMS oder Telefonanruf? Finden Sie mehr über die Interessen und Mediengewohnheiten Ihrer Kontakte heraus – und versorgen Sie Interessenten zum richtigen Zeitpunkt, über den richtigen Kanal mit den richtigen Inhalten und Angeboten.
    • Input für den Vertrieb: Qualifizieren Sie hochwertige Leads für noch mehr Geschäftsabschlüsse.

    All das sind Gründe, weshalb wir uns auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft mit Apteco freuen – besonders auch für unsere Kunden!

    Foto: ario/ photocase.com
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