Digitalmarketing und Leadgenerierung im B2B
Ausbau Ihres Multichannel-Digitalmarketings für mehr Leads und nachhaltigen Erfolg
Die drei wichtigsten Ausbaustufen für nachhaltigen Erfolg im B2B-Digitalmarketing
Nach welchen Kriterien können Marketing-Verantwortliche, den passenden Marketingmix für ihre Zielsetzungen und Möglichkeiten identifizieren? Publicare Geschäftsführer Robert Harnischmacher zeigt, wie durch eine pragmatische Staffelung und Priorisierung von Marketingmaßnahmen günstige Synergien und Verstärkungseffekte erzielt werden können.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Ausbau Ihres Digitalmarketings benötigen, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mehr zur Ausbaustufe 1: E-Mail- und Content-Marketing
Wir bieten unseren Kunden genau das jeweils benötigte Service-Niveau – vom Consulting über Trainings und Support bis hin zum Full Service E-Mail-und Content-Marketing. Lesen Sie zu diesem Thema mehr in unserem Blog:
Ausbaustufe 2: Kontaktgewinnung durch SEO und SEA
Wir unterstützen Sie bei der Verstärkung von SEO-Maßnahmen durch die Erstellung von relevantem zielgruppengerechten Content in Verbindung mit niedrigschwelligen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb sowie der Identifikation und Ansprache dialogbereiter Website-Besucher.
Ausbaustufe 3: B2B Website Besucher-Erkennung
Möchten Sie das Potenzial Ihrer Website im Hinblick auf neue Leads systematischer ausschöpfen, indem Sie ein Werkzeug zur Erkennung vertriebsrelevanter Firmenbesucher einführen? Robert Harnischmacher zeigt in diesem Video, wie Sie den Wandel vom anonymen Website-Tracking zu echten Leads gestalten können.
Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen rund um die Einführung von B2B-Website-Besuchererkennung – Beratung bei der Plattformauswahl, Implementierung, Custom Applications.
Mehr über die Stärken und Schwächen verschiedener Webanalyse-Tools für B2B-Websites und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von B2B-Website-Besucher-Erkennung finden Sie in unserem Blog:
Digitalmarketing mit Publicare
Wir helfen B2B-Unternehmen, den digitalen Dialog mit ihren Kunden nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Als Full-Service-Digitalmarketing-Agentur bieten wir alle Services für erfolgreiches Inbound-Marketing, Marketingautomation und Leadgenerierung aus einer Hand. Mit ausgewiesener Erfahrung, fundiertem Know-how und tief gehenden Kenntnissen aller aktuellen Branchen- und Markttrends.
Möchten Sie Ihr B2B Multichannel-Digitalmarketing weiter ausbauen?
Erfahren Sie mehr über Publicare und unser Serviceportfolio für B2B-Unternehmen.