Marketingberatung & Plattformauswahl

Das Was finden Sie überall. Das Wie bei uns.

Wir begleiten Sie bei der schrittweisen Entwicklung und Umsetzung Ihrer digitalen CRM-Marketingstrategie. Mit ausgewiesener Erfahrung, fundiertem Know-how und tief gehenden Kenntnissen aller aktuellen Branchen- und Markttrends. Unsere Berater analysieren dafür Faktoren wie Positionierung, Alleinstellungsmerkmale, Marktanforderungen, Kundenbedarf und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer individuellen End-to-End-Beratung aus einer Hand – dazu gehören Konzeption und Design, System-Implementierung sowie begleitende Trainings und Support.

E-Mail-Marketing Audits. Die Ist-Analyse Ihres E-Mail-Marketings

Der E-Mail-Marketing Audit von Publicare gibt dezidiert Auskunft über die Stärken und Ausbaumöglichkeiten Ihres E-Mail-Marketings. Anhand von Benchmarks und Best Practices identifizieren wir Optimierungspotentiale, priorisieren sie nach Kosten-/Nutzen-Kriterien und entwickeln auf dieser Basis eine Roadmap zur Weiterentwicklung Ihres E-Mail-Kanals.

Zur Ist-Analyse gehören u. a. die Zielgruppenanalyse, die optimierte Customer Journey, die Analyse des Content, der Zustellbarkeit und der Darstellung in allen gängigen E-Mail-Clients und auf allen wichtigen Endgeräten. Klarheit über die Marketing-IT-Prozesse bringt die Analyse des Standardisierungs- und Automatisierungsgrads Ihrer Workflows.

Stellen Sie Ihr E-Mail-Marketing auf den Prüfstand

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Audits, Benchmark-Analysen und Plattform-Evaluation-Services zu erfahren. Wir freuen uns, mehr über Ihre Anforderungen zu erfahren!

Plattform- und Tool-Auswahl. Unser Know-how für eine gute Entscheidung

Das Angebot an Cloud-Plattformen und Tools für Cross-Channel Marketing-Automation hat sich zu einem Dschungel der Möglichkeiten entwickelt. Wir erarbeiten mit Ihnen die wichtigsten Auswahlkriterien und schlagen Ihnen die Lösung vor, die optimal zu Ihren Anforderungen, Ihren Zielen und Ihrer System-Infrastruktur passen.

Deliverability – Consulting & Services. Alle wollen gut ankommen – auch Ihre E-Mails

Rund 30 % aller legitimen E-Mails erreichen nicht den Posteingang des Empfängers. Selbst wenn Sie eine professionelle E-Mail-Plattform einsetzen, gibt es beim technischen E-Mail-Versand immer noch Optimierungspotenziale. Wir kennen die typischen Problemfelder, überprüfen sie und schlagen geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Zustellbarkeit Ihrer E-Mails vor. Unser E-Mail Deliverablility Service stellt sicher, dass die Überwachung und Optimierung der Zustellbarkeit von E-Mail-Kampagnen lückenlos und professionell durchgeführt wird. Dazu erhalten Sie einen festen und kompetenten Ansprechpartner, für den die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails oberste Priorität hat.