Zukunfts-Check E-Mail-Marketing und Multichannel-Marketing

Welche Marketing-Plattform passt am besten zu Ihrem Business?

Professionelle Evaluation Ihrer Marketingautomation-Infrastruktur

Der Markt für B2C- und B2B-Marketingautomation- sowie Multichannel-Marketing-Plattformen ist ständig in Bewegung. Zwar ist es kaum möglich, alle Lösungen und Technologien zu kennen und ständig zu vergleichen – sinnvoll ist es aber, ab und an zu prüfen, was die besten Tools und Technologien sind, um Ihre Neukundengewinnung und das Customer Lifecycle Marketing voranzubringen.

Stellen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Plattform auf den Prüfstand!

Wir besprechen mit Ihnen Ihre Anforderungen heute und in Zukunft, gleichen das mit dem Angebot Ihres bestehenden E-Mail-Service-Providers (ESP) bzw. Marketingautomation-Anbieters ab und zeigen Ihnen ggf. alternative oder ergänzende Lösungen, die zu Ihren Anforderungen und dem Zielbild Ihrer Marketingsystem-Infrastruktur passen.

Finden Sie heraus, ob Ihre E-Mail-Marketing- bzw. Multichannel-Marketing-Technologie Ihre Anforderungen erfüllt und was gegebenenfalls alternative Lösungen zu welchem Preis für Sie leisten könnten!

  • INSIGHT: Benchmark Ihrer Lösungen bezüglich Ihrer Anforderungen und Vorhaben
  • INNOVATION: Abgleich der technologischen Potenziale gegen Ihr strategisches Zielbild
  • IMPACT: Planskizze zum Auf- beziehungsweise Ausbau einer zukunftsfähigen Lösung

Angebot: Online-Workshop
„Ihr Marketingautomation-Zukunftsprofil“

Fordern Sie jetzt Ihren Plattform-Zukunfts-Check an: Ein halber Tag Beratung durch einen Publicare Consultant für nur 400,- Euro (zzgl. MwSt.)

Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum Zwecke der Kontaktaufnahme hinterlassen, verwenden wir diese Daten ausschließlich dafür, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie über unsere Produkte und Services zu informieren. Ihre personenbezogenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert aber zu keinem anderen Zweck verwendet.

Der Zukunfts-Check adressiert folgende Fragen:

  • Wie ändern sich Ihre Anforderungen an Marketingautomation bzw. E-Mail- oder Multichannel-Marketing?
  • Bietet Ihnen Ihre aktuell genutzten Lösungen alle Funktionen, die Sie für Ihre kanalübergreifende Push-Kommunikation heute und in Zukunft benötigen?
  • Welcher Anbieter ist stark genug, um im Technologiewettbewerb mithalten zu können?
  • Welche Entwicklung gibt es im Markt?

Wir kennen den Markt sehr gut. Für das EHI Retail Institute untersuchen wir regelmäßig, welche Marketinglösungen die 1.000 größten E-Commerce-Firmen in Deutschland nutzen – bestimmt ist Ihr aktueller Anbieter dort auch vertreten.

Das bringen wir zum Workshop mit:

  • 20 Jahre Know-how zu Trends und Technologien im E-Mail-, Multichannel- und Omnichannel-Marketing
  • Praktische Erfahrung aus der Arbeit mit einer Vielzahl von B2C- und B2B-Plattformen: Wir können auch „weiche“, aber ungemein wichtige Faktoren wie Usability und die Leistungsfähigkeit des Hersteller-Supports und -Services einschätzen
  • Umfassendes Markt-Know-how durch zahlreiche Plattform-Evaluationen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen