E-Mail-Marketing-Plattform Zukunfts-Check

Welcher E-Mail-Marketing-Provider passt am besten zu Ihrem Business?

Professionelle Evaluation Ihrer E-Mail-Marketing-Infrastruktur

Der Markt für E-Mail-Marketing Plattformen ist ständig in Bewegung. Zwar ist es kaum möglich, alle Lösungen und Technologien zu kennen und ständig zu vergleichen – sinnvoll ist es aber, ab und an zu prüfen, was die besten Tools und Technologien sind, um Ihr Multichannel-Marketing voranzubringen.

Stellen Sie Ihr E-Mail-Marketing auf den Prüfstand mit dem Plattform-Benchmark von Publicare!

Wir besprechen mit Ihnen Ihre Anforderungen heute und in Zukunft, gleichen das mit dem Angebot Ihres bestehenden E-Mail-Service-Providers (ESP) ab und zeigen Ihnen ggf. alternative oder ergänzende Lösungen und Tools, die zu Ihren Anforderungen, Ihren Zielen und Ihrer System-Infrastruktur passen.

Der Zukunfts-Check adressiert folgende Fragen:

  • Wie ändern sich Ihre Anforderungen an das E-Mail-Marketing?
  • Bietet Ihnen Ihr aktuelles Tool alle Funktionen, die Sie für Ihre kanalübergreifende Push-Kommunikation heute und in Zukunft benötigen?
  • Welcher Anbieter ist stark genug, um im Technologiewettbewerb mithalten zu können?
  • Welche Entwicklung gibt es im Markt?

Wir kennen den Markt sehr gut. Für das EHI Retail Institute haben wir z. B. untersucht, welche E-Mail-Marketing-Tools 1.000 der größten E-Commerce-Firmen nutzen – bestimmt ist Ihr aktueller Marketing-Plattform-Provider dort auch vertreten.

Angebot: 4-stündiger Workshop
„Ihr E-Mail-Marketing Zukunftsprofil“

Finden Sie in nur einem halben Tag heraus, ob Ihre E-Mail-Marketing-Technologie Ihre Anforderungen erfüllt und was gegebenenfalls alternative Lösungen zu welchem Preis für Sie leisten könnten!

  • INSIGHT: Benchmark Ihres Tools bezüglich Ihrer Anforderungen und Vorhaben
  • INNOVATION: Abgleich der technologischen Potenziale gegen Ihr strategisches Zielbild
  • IMPACT: Planskizze zum Auf- beziehungsweise Ausbau einer zukunftsfähigen Lösung

Das alles zu einem Paketpreis von nur 500 Euro (zzgl. MwSt.)*!

Das bringen wir zum Workshop mit:

  • 18 Jahre Know-how zu Trends und Technologien im Multichannel-Marketing.
  • Praktische Erfahrung aus der Arbeit mit einer Vielzahl von B2C- und B2B-Plattformen: Wir können auch „weiche“, aber ungemein wichtige Faktoren wie Usability und Hersteller-Support/Service einschätzen
  • Umfassendes Markt-Know-how durch zahlreiche Plattform-Evaluationen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen
*) Online-Meeting, auf Wunsch auch vor Ort nach gesonderter Vereinbarung