Zukunfts-Check Marketingautomation und Multichannel-Marketing

Welche Marketingplattform passt am besten zu Ihrem Business?

Professionelle Evaluation Ihrer Marketingautomation-Infrastruktur

Der Markt für B2C- und B2B-Marketingautomation- sowie Multichannel-Marketing-Plattformen ist ständig in Bewegung. Zwar ist es kaum möglich, alle Lösungen und Technologien zu kennen und ständig zu vergleichen – sinnvoll ist es aber, ab und an zu prüfen, was die besten Tools und Technologien sind, um Ihre Neukundengewinnung und das Customer Lifecycle Marketing voranzubringen.

Stellen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Plattform auf den Prüfstand!

Wir besprechen mit Ihnen Ihre Anforderungen heute und in Zukunft, gleichen das mit dem Angebot Ihres bestehenden E-Mail-Service-Providers (ESP) bzw. Marketingautomation-Anbieters ab und zeigen Ihnen ggf. alternative oder ergänzende Lösungen, die zu Ihren Anforderungen und dem Zielbild Ihrer Marketingsystem-Infrastruktur passen.

Der Zukunfts-Check adressiert folgende Fragen:

  • Wie ändern sich Ihre Anforderungen an Marketingautomation bzw. E-Mail- oder Multichannel-Marketing?
  • Bietet Ihnen Ihre aktuell genutzten Lösungen alle Funktionen, die Sie für Ihre kanalübergreifende Push-Kommunikation heute und in Zukunft benötigen?
  • Welcher Anbieter ist stark genug, um im Technologiewettbewerb mithalten zu können?
  • Welche Entwicklung gibt es im Markt?

Wir kennen den Markt sehr gut. Für das EHI Retail Institute haben wir z. B. untersucht, welche Marketinglösungen die 1.000 größten E-Commerce-Firmen in Deutschland nutzen – bestimmt ist Ihr aktueller Anbieter dort auch vertreten.

Angebot: 4-stündiger Online-Workshop
„Ihr Marketingautomation Zukunftsprofil“

Finden Sie in nur einem halben Tag im Rahmen eines Online-Meetings heraus, ob Ihre E-Mail-Marketing- bzw. Multichannel-Marketing-Technologie Ihre Anforderungen erfüllt und was gegebenenfalls alternative Lösungen zu welchem Preis für Sie leisten könnten!

  • INSIGHT: Benchmark Ihres Lösungen bezüglich Ihrer Anforderungen und Vorhaben
  • INNOVATION: Abgleich der technologischen Potenziale gegen Ihr strategisches Zielbild
  • IMPACT: Planskizze zum Auf- beziehungsweise Ausbau einer zukunftsfähigen Lösung

Das alles zu einem Paketpreis von nur 299 Euro (zzgl. MwSt.)!

Das bringen wir zum Workshop mit:

  • 18 Jahre Know-how zu Trends und Technologien im E-Mail-Marketing-, Multichannel- und Omnichannel-Marketing.
  • Praktische Erfahrung aus der Arbeit mit einer Vielzahl von B2C- und B2B-Plattformen: Wir können auch „weiche“, aber ungemein wichtige Faktoren wie Usability und die Leistungsfähigkeit des Hersteller-Supports und -Services einschätzen
  • Umfassendes Markt-Know-how durch zahlreiche Plattform-Evaluationen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen