Karriere bei Publicare

Positionen mit Perspektive

Publicare > Agentur > Karriere

Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen, die an spannenden neuen Aufgabenstellungen mit einer nachhaltigen beruflichen Perspektive interessiert sind. Weil wir auf eine langfristige Zusammenarbeit abzielen, schließen wir alle Arbeitsverträge von vorneherein unbefristet ab.

Wir bieten eine offene, wertschätzende Teamkultur, einen Arbeitsplatz, an dem man gerne seinen Tag zubringt, sowie umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Daneben stimmen bei uns auch die oft unterschätzten Details: von den wohl besten Kaffee-Varietäten, die es in der Sachsenhäuser Agenturszene gibt, über einen jederzeit frischen Obstkorb bis hin zu einem Bürostandort, der mitten im Frankfurter Leben liegt.

Publicare - kununu Siegel

Adobe Marketing Cloud Consultant / Projektmanager (w/m/d)

Zur Unterstützung unseres Adobe Marketing Cloud Services Team suchen wir Digitalmarketing-Profis mit Adobe Campaign Erfahrung.

Emarsys-Plattform Consultant / Projektmanager (w/m/d)

Zur Unterstützung unseres Emarsys-Teams suchen wir Digitalmarketing-Profis mit Erfahrung auf der Emarsys-Plattform.

Trainee Multichannel Marketing (w/m/d)

Im Rahmen unseres Traineeprogramms suchen wir talentierte Absolvent:innen und Quereinsteiger:innen für die Entwicklung und Realisierung innovativer E-Mail- und Multichannel-Marketing-Kampagnen.