Pardot-Audit: Targeting, Automatisierung & Effizienzsteigerung für Marketing und Vertrieb

Nutzen Sie das volle Potenzial von Salesforce Pardot!

Denken Sie Ihre Marketing-Automation zu Ende

Ist Salesforce Pardot für Sie nur ein Zusatz zu Ihrer bestehenden Salesforce CRM-Lösung, der eher beiläufig betrieben wird oder haben Sie den Eindruck, dass Ihre Marketing-Automation einfach nicht läuft, wie sie sollte? Gerade mit Blick auf die Möglichkeiten und Chancen, die Salesforce Pardot im Bereich der Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung bietet, ist das verlorenes Kapital!

Beim Publicare Audit für Salesforce Pardot analysieren unsere zertifizierten Pardot Consultants Ihre Anforderungen, Prozesse und strategischen Ziele im Bereich der Marketing-Automation und zeigen Ihnen professionelle Lösungsmöglichkeiten und -ansätze. Wir entdecken für Sie ungenutzte Potenziale, passen Einstellungen und Strukturen an und sorgen dafür, dass Salesforce Pardot für Sie in Zukunft mehr als ein funktional mächtiges E-Mail-Versand-Tool ist. So steigern Sie nachhaltig den Return-on-Investment Ihrer Pardot-Instanz und haben zudem mehr Zeit für die Implementierung gewinnbringender Inbound-Marketing- und Lead-Generierungs-Taktiken.

Stellen Sie Ihr Salesforce Pardot-Setup auf den Prüfstand — mit dem Marketing-Automation-Audit von Publicare!

Nach einem ergebnisoffenen Erstgespräch mit einem zertifizierten Salesforce Pardot Consultant und einer erfolgreichen Beauftragung beginnen wir mit einer intensiven Analyse Ihrer Marketing-Automation mit Salesforce Pardot. Anhand passgenauer Best Practices untersuchen wir Probleme, fehlerhafte Einstellungen und Chancen zur Verbesserung Ihrer Prozesse. Dabei beleuchtet der Publicare Audit nicht nur die technischen Faktoren, sondern berücksichtigt alle relevanten geschäftlichen und organisatorischen Aspekte, um eine sachgerechte Einschätzung abzugeben. Im Ergebnis schaffen wir damit die Grundlage, auf der Sie die bestmögliche individuelle Strategie und Konfiguration für Ihre Marketing-Automation entwickeln.

Bei unserem Pardot-Audit betrachten wir folgende Bereiche:

Marketingziele & -strategie

Um Sie individuell beraten zu können, orientieren wir uns an Ihren Zielen und Strategien.

Setup & Prozesse Ihres E-Mail-Marketings

Von A/B-Testing über Personalisierung bis Zustellbarkeit: wir nehmen alles in den Blick.

Verbindung von Pardot zu Salesforce & Konnektoren

Damit Sie mit Ihrem Vertrieb Hand in Hand arbeiten, braucht es eine starke Verbindung von Pardot zu Sales Cloud.

Landingpages & Templates

Landingpages sind ein wichtiges Mittel der Lead-Generierung. Wir zeigen Ihnen, was sie verbessern können.

Formulare & Conversion

Stoßen Ihre Formulare die relevanten Folgeprozesse korrekt an? Und wie zufrieden sind Sie mit Ihren Conversion Rates?

Organisationsstrukturen

Haben Sie noch den Überblick über Ihre Assets? Erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie Ihren Account aufgeräumt halten.

Daten & Segmentierung

Gute Datenqualität und Segmentierung sind entscheidend dafür, Ihre Zielgruppen mit den richtigen Botschaften versorgen zu können.

Automatisierungen

Kennen und nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Pardot bietet? Wir zeigen Ihnen, wie Pardot Sie noch besser unterstützt.

Lead Scoring & Grading

Finden Sie die wirklich interessanten Leads und helfen Sie Ihrem Vertrieb, die Abschlussraten zu erhöhen.

Reporting

Machen Sie Ihren Erfolg und Ihre Potenziale sichtbar, indem Sie die relevanten KPIs stets im Blick haben.

Wo stehen Sie mit Ihrem Pardot-Setup —
und wie können Sie mehr daraus machen?

Mit dem Audit für Salesforce Pardot liefern wir Ihnen nicht nur in einem kompakten Format Hinweise zur Verbesserung Ihrer Marketing-Automation. Sie erhalten von den zertifizierten Salesforce Pardot Consultants von Publicare eine vollständige Dokumentation über den eingerichteten Stand Ihrer Pardot-Anwendungsinstanz und Ihrer Marketing-Automation. Dabei prüfen wir zunächst Ihre Ziele und den Status Quo der Umsetzung. Auf dieser Basis entwickeln wir individuelle Empfehlungen für Entwicklungspotenziale und Handlungsoptionen. Wir helfen Ihnen, die Bereiche zu finden, die noch optimierbar sind und zeigen Ihnen die besten nächsten Schritte auf. Auf diese Weise erreichen Sie einen deutlich besseren ROI von Salesforce Pardot und nutzen Ihre Ressourcen und Mittel in der Marketing-Automation effektiver.

Das bringen wir zum Audit mit:

  • 25 Jahre Know-how zu Trends und Technologien im Multichannel-Marketing.
  • Zertifizierte Salesforce Pardot Consultants mit langjähriger Erfahrungen im B2B E-Mail-Marketing.
  • Praktische Erfahrung aus der Arbeit mit einer Vielzahl von B2C- und B2B-Plattformen und umfassendes Markt-Know-how durch zahlreiche Plattform-Evaluationen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch für Ihren Salesforce Pardot-Audit

Entdecken Sie mit dem Pardot Audit von Publicare das volle Potenzial der Marketing-Automation-Lösung von Salesforce für Ihr Unternehmen. Fragen Sie unverbindlich an und vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch.

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