Publicare LogoPublicare Logo
  • Agentur
    • Über uns
    • Kontakt
    • Karriere
  • Plattform-Expertise
    • Überblick
    • Adobe Marketing Cloud
    • CleverReach
    • Emarsys
    • HubSpot
    • JUNE
      • Warum JUNE?
    • Mailchimp
    • Salesforce Marketing Cloud
      • FastForward für Salesforce Marketing Cloud
    • Salesforce Pardot
  • Unsere Services
    • Marketingberatung & Plattformauswahl
      • Welche Plattform passt zu Ihnen?
      • Ausbaustufen des B2B Digitalmarketing
    • Digitalmarketing-Plattform Setup
      • Prozess- und Datenintegration
      • Anwendungsentwicklung und Landingpages
    • E-Mail-Marketing Full-Service
    • E-Mail-Template-Erstellung
    • Multi-Channel-Orchestrierung
    • Kontaktgewinnung und -Management
      • List Cleaning
    • Deliverability Services
    • Realtime Marketing – Picsonal
  • Referenzen
    • Kunden
    • Partner
  • Blog
Deutsch
Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday
Salesforce Marketing Cloud – Chrome-Erweiterung „SFMC Quick Search“
17. Juli 2020
Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday
Salesforce Marketing Cloud – Release Highlights Juli 2020
31. Juli 2020
24. Juli 2020
Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday

Salesforce Marketing Cloud

Evergage

Mit dem Juli-Release 2020 ist eine neue Version von Interaction Studio live gegangen: Das neue Interaction Studio ist jetzt Evergage. Bereits im Februar 2020 wurde Evergage von Salesforce akquiriert. Damit wird die bisherige, auf Thunderhead basierende Version abgelöst. Die alte Version ist für Bestandskunden weiter nutzbar, Neukunden starten ab sofort mit dem neuen, Evergage-basierten Interaction Studio.

Den Kern von Evergage stellt eine Customer Data Platform (CDP) dar, mit der Erst- und Drittpartei-Daten aggregiert und einheitliche Kundenprofile geschaffen werden. Die aggregierten Daten können dann für kanalübergreifende Echtzeit-Personalisierungen auf Websites, in mobilen Apps oder in E-Mails, zur Zielgruppensegmentierung oder zur weiteren Analyse in BI-Tools genutzt werden.

Evergage verspricht dabei nicht nur die Erfassung von Standard-Website-Besuchsmetriken, sondern auch die Analyse von Mausbewegungen, Scrollen, Inaktivität und Aufenthaltszeit der einzelnen Website-Besucher – für granularere und aussagekräftigere Daten.

Für den E-Mail-Marketer besonders interessant sein dürften Triggered Emails, die nach bestimmten Aktionen von Website-Besuchern ausgelöst werden, die Personalisierung von E-Mails zur Öffnungszeit und die Möglichkeit, nach einem Klick aus einer E-Mail heraus den Besucher auch bei einer späteren Rückkehr auf die Website wiederzuerkennen und mit dem E-Mail-Klick in Verbindung zu bringen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, finden Sie Informationen in der Dokumentation.

Marketing Cloud Professional Services

Erfahren Sie mehr über unsere Marketing Cloud-Services: von der technischen Implementierung und Integration bis hin zur Umsetzung datengetriebener Cross-Channel Kampagnen – wir bieten Ihnen die komplette Bandbreite an Beratung und Agentur-Dienstleistungen.

Mehr erfahren

Unsere Marketing Cloud Consultants sind für Sie da

Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um altbekannte und neue Features in Salesforce Marketing Cloud.

Close

Kontaktieren Sie uns über dieses Formular

Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum Zwecke der Kontaktaufnahme hinterlassen, verwenden wir diese Daten ausschließlich dafür, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie über unsere Produkte und Services zu informieren. Ihre personenbezogenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert aber zu keinem anderen Zweck verwendet.

24. Juli 2020
Share

Ein Markt, viele Anbieter, unterschiedliche Anforderungen

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung bei der Entscheidung für eine E-Mail-Marketing-Plattform? Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

Neue Beiträge:

  • Woher beziehen deutsche Adressbroker massenhaft E-Mail Opt-Ins?

  • Ist JUNE der beste Drag-&-Drop-E-Mail-Editor?

  • B2B-Besuchererkennung mit Leadfeeder und LeadRebel im Test

  • B2B-Website-Besuchererkennung: Top 10 Anforderungen an eine CRM-Integration

  • Salesforce Pardot Expertenwissen

Hive Blog Digest

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um regelmäßige Blog-Updates zu erhalten. Jetzt anmelden

Unsere Digitalmarketing-Services

Wir bieten alle Services für Ihr erfolgreiches Online- und E-Mail-Marketing aus einer Hand. Mit ausgewiesener Erfahrung, fundiertem Know-how und Kenntnissen aller aktuellen Branchen- und Markttrends. Lesen Sie mehr
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sitemap

© 2023 Publicare Marketing Communications GmbH

kununu Siegel
XING
Indeed
Facebook
Anmeldung zum Newsletter