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SSJS_SFMC
Mit SSJS komplexe Projekte in Salesforce Marketing Cloud realisieren
17. Juni 2020
Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday
Salesforce Marketing Cloud – Single Send Push Journeys
19. Juni 2020
17. Juni 2020
Publicare Website

Die drei wichtigsten Ausbaustufen im Multichannel-Digitalmarketing für mehr Leads und nachhaltigen Erfolg

Welche Instrumente aus dem riesigen Werkzeugkoffer des Digitalmarketings sollten B2B-Unternehmen wählen, um die digitale Transformation ihres Vertriebs und Marketings erfolgreich voranzutreiben – und das unter der Voraussetzung, dass Zeit, Ressourcen und Budgets im B2B häufig eng begrenzt sind? Unser Geschäftsführer Robert Harnischmacher sprach in einem Vortrag auf der DiMarEx im Juni 2020 über die Kriterien, mit denen Verantwortliche den für ihre Zielsetzungen und Möglichkeiten passenden Marketingmix auf Grundlage rationaler Entscheidungen identifizieren können. In der Aufzeichnung des Vortrags erfahren Sie, wie durch eine pragmatische Staffelung und Priorisierung von Marketingmaßnahmen günstige Synergien und Verstärkungseffekte erzielt werden können.

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Beiträge zur Ausbaustufe 1: E-Mail- und Content-Marketing

Publicare - 10 Schritte zum erfolgreichen Kundennewsletter
10 Schritte zum erfolgreichen Kundennewsletter
Publicare - Im Store „Auf Wiedersehen“ – in der Inbox „Guten Tag“
Im Store „Auf Wiedersehen“ – in der Inbox „Guten Tag“
Publicare - E-Mail-Marketing und der Vertrieb: Katze jagt Hund
E-Mail-Marketing und der Vertrieb: Katze jagt Hund

Beiträge zur Ausbaustufe 2: SEO und SEA

Enter Email - Win Prize
E-Mail-Einwilligung an Gewinnspiel koppeln
Publicare - 8 Tipps zum Umgang mit Download-Hamstern und Flüchtermeisen
Von Download-Hamstern und Flüchtermeisen
Publicare - Lead-Qualifizierung ohne Hürden
Lead-Qualifizierung ohne Hürden

Beiträge zur Ausbaustufe 3: Besuchererkennung

Besuchererkennung
B2B-Besuchererkennung mit Leadfeeder und LeadRebel im Test
Integration CRM Besuchererkennung
B2B-Website-Besuchererkennung: Top 10 Anforderungen an eine CRM-Integration
der lange weg zu leads bei b2b besuchererkennung
B2B-Website-Besuchererkennung: der lange Weg zu „echten“ Leads?
Besuchererkennung
B2B-Besuchererkennung mit Albacross und Leadinfo im Test
Leaderkennung-im-trueben fischen
B2B-Besuchererkennung kann noch mehr, als es auf den ersten Blick scheint
B2B Webanalyse
Datenschutz beim Website-Tracking für die Leadgenerierung
Mercato Chiuso
Messen abgesagt, Shops geschlossen, Außendienst außer Dienst.
Vom anonymen Tracking zu echten Leads
Anonyme B2B Websitebesucher identifizieren
Website-Besucher identifizieren
Unternehmens-Identifikations-Tools im Test

Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

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17. Juni 2020
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Ein Markt, viele Anbieter, unterschiedliche Anforderungen

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  • Studie zum E-Mail-Marketing im E-Commerce 2022

  • Betreff: Die beliebtesten Subject Lines im E-Commerce

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