
Mit SSJS komplexe Projekte in Salesforce Marketing Cloud realisieren
17. Juni 2020
Salesforce Marketing Cloud – Single Send Push Journeys
19. Juni 2020Die drei wichtigsten Ausbaustufen im Multichannel-Digitalmarketing für mehr Leads und nachhaltigen Erfolg
Welche Instrumente aus dem riesigen Werkzeugkoffer des Digitalmarketings sollten B2B-Unternehmen wählen, um die digitale Transformation ihres Vertriebs und Marketings erfolgreich voranzutreiben – und das unter der Voraussetzung, dass Zeit, Ressourcen und Budgets im B2B häufig eng begrenzt sind? Unser Geschäftsführer Robert Harnischmacher sprach in einem Vortrag auf der DiMarEx im Juni 2020 über die Kriterien, mit denen Verantwortliche den für ihre Zielsetzungen und Möglichkeiten passenden Marketingmix auf Grundlage rationaler Entscheidungen identifizieren können. In der Aufzeichnung des Vortrags erfahren Sie, wie durch eine pragmatische Staffelung und Priorisierung von Marketingmaßnahmen günstige Synergien und Verstärkungseffekte erzielt werden können.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Beiträge zur Ausbaustufe 1: E-Mail- und Content-Marketing
Beiträge zur Ausbaustufe 2: SEO und SEA
Beiträge zur Ausbaustufe 3: Besuchererkennung
Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Ausbau Ihres Digitalmarketings benötigen, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktieren Sie uns über dieses Formular
Wenn Sie hier Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zum Zwecke der Kontaktaufnahme hinterlassen, verwenden wir diese Daten ausschließlich dafür, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, Ihre Anfrage zu beantworten und Sie über unsere Produkte und Services zu informieren. Ihre personenbezogenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert aber zu keinem anderen Zweck verwendet.