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SSJS_SFMC
Mit SSJS komplexe Projekte in Salesforce Marketing Cloud realisieren
17. Juni 2020
Salesforce Marketing Cloud Feature-Friday
Salesforce Marketing Cloud – Single Send Push Journeys
19. Juni 2020
17. Juni 2020
Publicare Website

Die drei wichtigsten Ausbaustufen im Multichannel-Digitalmarketing für mehr Leads und nachhaltigen Erfolg

Welche Instrumente aus dem riesigen Werkzeugkoffer des Digitalmarketings sollten B2B-Unternehmen wählen, um die digitale Transformation ihres Vertriebs und Marketings erfolgreich voranzutreiben – und das unter der Voraussetzung, dass Zeit, Ressourcen und Budgets im B2B häufig eng begrenzt sind? Unser Geschäftsführer Robert Harnischmacher sprach in einem Vortrag auf der DiMarEx im Juni 2020 über die Kriterien, mit denen Verantwortliche den für ihre Zielsetzungen und Möglichkeiten passenden Marketingmix auf Grundlage rationaler Entscheidungen identifizieren können. In der Aufzeichnung des Vortrags erfahren Sie, wie durch eine pragmatische Staffelung und Priorisierung von Marketingmaßnahmen günstige Synergien und Verstärkungseffekte erzielt werden können.

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Beiträge zur Ausbaustufe 1: E-Mail- und Content-Marketing

10 Schritte zum erfolgreichen Kundennewsletter

Bei der Newsletter-Entwicklung für Bestandskunden gibt es einiges zu beachten. Marketing-Einheitsbrei mögen Kunden nämlich nicht. Was hilft, ist ein Blick über den Marketing-Tellerrand – und das […]

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Von Download-Hamstern und Flüchtermeisen

Warum verschenken Unternehmen teuren Content? Nicht nur, um die Markenwahrnehmung mit relevanten Informationen zu stärken. Sondern auch, um mehr über Interessenten und Kunden zu erfahren – […]

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Im Store “Auf Wiedersehen” – in der Inbox “Guten Tag”

Gespräche mit Kunden und Interessenten bestimmen den Arbeitsalltag vieler Mitarbeiter – in Ladengeschäften und Callcentern, im Außendienst und Vertrieb, auf Messen und an vielen weiteren Kundenkontaktpunkten. […]

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E-Mail-Marketing und der Vertrieb: Katze jagt Hund

Eigentlich müsste der Vertrieb das E-Mail-Marketing lieben. Denn es löst ein, was der Vertrieb immer gefordert hat: Die Messbarkeit digitaler Interaktionen ermöglicht es, dem Vertrieb genau […]

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Beiträge zur Ausbaustufe 2: SEO und SEA

E-Mail-Einwilligung an Gewinnspiel koppeln

Suche: E-Mail-Opt-In. Biete: Mehrwert. Ist eine Kopplung der E-Mail-Werbeeinwilligung an einen Service oder Gewinnspiel erlaubt? Seit Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) suchen Werbetreibende verstärkt nach effektiven Wegen, […]

Weiterlesen

Lead-Qualifizierung ohne Hürden

Wenn sich User heute auf der Suche nach Informationen durchs Web bewegen, stoßen sie auf unzählige Formulare mit den unterschiedlichsten Zwecken. Sie alle haben eins gemein: […]

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Beiträge zur Ausbaustufe 3: Besuchererkennung

B2B-Besuchererkennung mit Albacross und Leadinfo im Test

B2B-Website-Besuchererkennung: Was können Leadinfo und Albacross? Zwei Website-Analyse-Tools im Test Das Tracking und Identifizieren von Firmenbesuchern auf B2B-Webseiten ist schon in normalen Zeiten eine enorme Bereicherung […]

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B2B-Besuchererkennung kann noch mehr, als es auf den ersten Blick scheint

Mehr als nur neue Leads: Sieben Anwendungsfälle für B2B-Besuchererkennung auf Ihrer Website Geschäftsbeziehungen, Vertrieb und Kundenberatung finden mehr denn je im digitalen Raum statt. Um aus […]

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Datenschutz beim Website-Tracking für die Leadgenerierung

Datenschutz beim Website-Tracking für die Leadgenerierung Ist die B2B-Website-Besuchererkennung rechtlich zulässig? von Dr. Thomas Schafft, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, AMPERSAND Verschiedene Anbieter spezieller Webanalyse-Tools für B2B-Websites werben […]

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Messen abgesagt, Shops geschlossen, Außendienst außer Dienst.

Keine Sales-Events, kein Außendienst. Wie gewinnt Ihr Vertrieb trotzdem neue Aufträge? Effektive B2B-Leadgenerierung trotz Corona-Krise Seit Wochen werden Messen abgesagt, Konferenzen vertagt und Ladengeschäfte geschlossen. Aus […]

Weiterlesen

Anonyme B2B Websitebesucher identifizieren

Vom anonymen Tracking zu echten Leads Heutzutage gehört es zur Standardausrüstung einer Business-Website, Website-Analyse-Werkzeuge wie Google Analytics, Etracker, Webtrekk oder Adobe Analytics einzusetzen. Die Tracking-Tools schaffen […]

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Unternehmens-Identifikations-Tools im Test

Website-Analyse-Tools für B2B-Firmen: Wer trackt besser? Drei gängige Web-Plattformen zur Erkennung von Lead-Potenzial im Überblick Bei der Identifizierung von B2B-Website-Besuchern wird die IP-Einwahladresse der besuchenden Organisation […]

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17. Juni 2020
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Ein Markt, viele Anbieter, unterschiedliche Anforderungen

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