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Forms2Interact

Erstklassige Servicekommunikation für Ihre Kunden. Erstklassige Kundeninformationen für Sie.

Ob im Store, im Callcenter, im Außendienst oder an Messeständen: Lassen Sie den Kontakt zu Ihren Kunden auch nach dem mündlichen „Auf Wiedersehen“ nicht abbrechen, sondern knüpfen Sie nahtlos per E-Mail an. Die Online-Lösung Forms2Interact ermöglicht es Mitarbeitern an allen Kundenkontaktpunkten, mit nur wenigen Klicks hochpersonalisierte, professionelle E-Mails zu versenden. So sparen Ihre Mitarbeiter Zeit – und Ihr Unternehmen gewinnt durch die Erfassung von Kunden- und Response-Daten wertvolle Business-Informationen.

Auf Wiedersehen - Guten Tag

Im Store „Auf Wiedersehen“
– in der Inbox „Guten Tag“

Ihre Mitarbeiter an Verkaufsstellen, in Callcentern und an Messeständen haben keine Zeit, fortlaufend persönliche und zugleich Corporate-Identity-konforme E-Mails an ihre Gesprächspartner zu verfassen. Der persönliche Dialog bricht deshalb meist ab, sobald ein Interessent das Geschäft verlässt, ein Kunde den Telefonhörer auflegt oder ein Messebesucher weiterzieht. Darum hat Publicare Forms2Interact entwickelt. Die Web-Plattform mit integrierter Content-Management- und E-Mail-Marketing-Funktionalität ermöglicht es, schnell und flexibel aus einem Baukasten vordefinierter Text- und Bildelemente eine maßgeschneiderte E-Mail zusammenzustellen und mit einem Klick zu versenden. Geben Sie Ihren Mitarbeitern ein flexibles Werkzeug an die Hand, das Raum für persönliche Worte lässt, während zentrale und immer wiederkehrende Inhalte festgelegt und vereinheitlicht zur Verfügung stehen.

Cross Channel

Nutzen Sie alle Kanäle
– nahtlos und effektiv

Forms2Interact ermöglicht gezielte und nahtlose Kommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg – und sorgt dank strukturierter Erfassung von Kundendaten und integrierten Tracking-Mechanismen für beste Nachvollziehbarkeit der Customer Journey bis zum Geschäftsabschluss. Dadurch können auch Provisionen für Geschäftsabschlüsse den am Conversion-Prozess maßgeblich beteiligten Mitarbeitern zugeteilt werden – egal, ob ein Kunde seinen Abschluss letztendlich „offline“ in einer Verkaufsstelle, online im Web-Shop oder telefonisch über ein Call Center tätigt.

Tracking

Wissen, wer mehr über Ihr Unternehmen wissen möchte

Sie wollen genau wissen welcher Kontakt sich wann wofür interessiert? Mit Forms2Interact steht dem nichts im Wege. Ihre Mitarbeiter können durch den Einsatz leicht bedienbarer Web-Formulare im Beratungsgespräch gezielt, schnell und effizient alle relevanten Kontaktdaten erfassen und strukturiert in eine Datenbank einspeisen. Die Kontakthistorie kann zugleich kanalübergreifend um wertvolle verhaltensbasierte Daten angereichert werden – zum Beispiel, um Öffnungen und Klicks in E-Mails und nachfolgende Webseiten-Besuche. Die neu gewonnen Informationen können je nach Anforderung gezielt ausgewertet und genutzt werden.

f2i Integration

Integration in Ihr bestehendes System?
Wie Sie wollen, so weit Sie wollen.

Spezielle Anforderungen und bestehende Dateninfrastrukturen erfordern individuelle Lösungen. Forms2Interact wurde daher als flexible und leicht anpassbare Lösung entwickelt, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht wird. So kann Forms2Interact nahtlos in Ihre bestehenden Datensysteme integriert, aber auch losgelöst als Standalone-Anwendung genutzt werden. Durch eine genaue Ist-Analyse Ihrer Kundenkontaktpunkte und Datenbank-Infrastruktur finden wir für Sie die beste Lösung.

Leichtes Leben

Machen Sie Ihren Mitarbeitern
das Leben leichter

Ihre Agenten und Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen für die Implementierung von forms2interact danken. Denn mit Forms2Interact werden persönliche Follow-up-E-Mails zum Kinderspiel. Vordefinierte, frei wählbare und editierbare Textelemente verringern den Aufwand um ein Vielfaches. Die integrierbare Vorschaufunktion sorgt für beste Usability durch die Echtzeit-Ansicht der E-Mail-Bearbeitung.